VfB 1978

Der neu angelegte Rasenplatz wurde umzäunt und die Anlage entlang der beiden Straßen bepflanzt.

Zwischenzeitlich war der eingesäte Rasen so hoch gewachsen, dass ein Kleintraktor mit Rasenmähwerk angeschafft werden mußte.

An der diesjährigen Ortsmeisterschaft nahmen 16 Ortsvereine teil. Dies war ein neuer Teilnahmerekord.

Die 2. Mannschaft wurde erstmals Meister der Reservemannschaften.

hinten: Trainer Walter Reinhardt, Ferdi Weis, Robert Säubert, Günter Feldle, Roman Heger,Franz Weis, Freddy Heiler, Jürgen Rempp, Rainer Hagmann, Bernd Straub, Herbert (Pulver)Götzmann

vorne: Kühner, Albert Weis, Norbert Hoffmann, Rainer zur Wieden, Jürgen Säubert, Günther Schmitteckert, Volker Herling, Herbert Gottselig

Die 1. Mannschaft belegte den 3. Platz in der B-Klasse. Mit nur 19 Gegentreffern in 24 Pflichtspielen!