AH-Abteilung des VfB St.Leon

12. Oktober 2024: VfB St. Leon AH-Ausflug

Unser AH-Ausflug startet am Samstag, dem 12.10.2024 um 10:30 Uhr mit dem Fahrrad am Feuerwehrhaus St. Leon.

Unser erstes Ziel wird ein Weißwurst-Frühstück in Kirrlach sein. Nach dieser Stärkung geht es weiter nach St. Leon zum Fußballgolf, um dort unser Können unter Beweis zu stellen. Den Abschluss verbringen wird im Clubhaus des VfB St. Leon.

Eingeladen für das Event sind alle AH-Mitglieder des VfB St. Leon mit Partner.

Um zu planen, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 15.09.2024 bei Bernd Haag Tel.: 015208611697.

So geht's VfB-AH!

AH im Oktober 2023

AH im Jubiläumsjahr 2017

Hinten: Philipp Grimm, Tekin Türker, Ralph Wittemann, Peter Höchst, Jan Haffner, Rolf Haffner, Benjamin del Brio, Frank Imhof, Sven Rau

Mitte: Roman Heger, André Geis, Werner Back, Dirk Basenach, Bernd Haag, Markus Keilbach, Jürgen Säubert, Peter Pitterling, Ralf Steger, Werner Christof, Gottfried Hofmann, Richard Wirth, Dieter Heger, Jörg Pfleiderer

Vorne: Manuel Bollheimer, Jürgen Lawinger, Ralph Wagner, Roland Götzmann

AH-Informationen
Trainingszeiten:  Freitags von 19.45 – 21.30 Uhr in der PG-Halle
oder auf dem VfB Sportplatz

Unsere Aktionen:wöchentliches Training, anschließend Umtrunkbesprechung
Freundschaftsspiele auf Groß- und Kleinfeld.
Gesellschaftspflege:Skiwochenende, AH-Ausflug mit Familien, Tennisturnier, AH-Weihnachtsfeier, Winterwanderung, etc....
Ansprechpartner:Etienne Fuchs