PARTNER

VfB Vereinskollektion

LINKS

LOGIN

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login
Mitgliedschaft

Unterstützen Sie den VfB durch Ihre Mitgliedschaft, werden Sie Mitglied!

> Beitrittserklärung <
> Datenschutzerklä. <


VfB 1977

Vom 13.-28.Juni 1977 feierte der VfB sein 10jähriges Jubiläum. Bei dem dabei veranstalteten Turnier erreichte unsere Elf den 2. Platz. Das Werbespiel gegen den Karlsruher Sport Club, das sicherlich der Höhepunkt der Feierlichkeiten war, verlor der VfB nur knapp mit 1:3 Toren.

Anschaffung einer Beregnungsanlage für den Rasenplatz.

Im Keller des Clubhauses wurde eine Bar eingerichtet, die sich in den folgenden Jahren großer Beliebtheit erfreute.

Die 1.Mannschaft wurde Turniersieger in Neulußheim.

In eine spannenden Saison belegte der VfB mit nur 2 Punkten Rückstand einen hervorragenden 4.Platz.