Partner Verein

PARTNER

VfB Vereinskollektion

LINKS

Wetter
LOGIN

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login
Mitgliedschaft

Unterstützen Sie den VfB durch Ihre Mitgliedschaft, werden Sie Mitglied!

> Beitrittserklärung <
> Datenschutzerklä. <


VfB 1976

Über die Pfingstfeiertage 1976 reiste die 1. und 2. Mannschaft nach Leiden/Holland, um dem dortigen ASC (Ajax Sport Club) einen Gegenbesuch abzustatten. Die dabei ausgetragenen Freundschaftsspiele, die beide verloren wurden, hatten dabei nur sekundäre Bedeutung.

An der Stelle des ehemaligen Trainingsplatzes, auf dem keine befriedigende Trainingsmöglichkeit bestand, wurde mit viel Eigeninitiative ein Rasenplatz angelegt. Damit wurde ein lange gehegter Wunsch aller Aktiven erfüllt.

Die Saison wurde mit ausgeglichenem Punkteverhältnis mit einem 7. Platz beendet.

Freundschaftsspiel Pfingsten 1976 in Leiden /Holland