Partner Verein

PARTNER

VfB Vereinskollektion

LINKS

LOGIN

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login
Mitgliedschaft

Unterstützen Sie den VfB durch Ihre Mitgliedschaft, werden Sie Mitglied!

> Beitrittserklärung <
> Datenschutzerklä. <


VfB 1970

Der VfB zählt inzwischen 330 Mitglieder.

Dem Vorschlag der Gemeinde, am Sendertweg einen neuen Fußball-Hartplatz anzulegen, wurde zugestimmt.

Bedingung: “Der VfB muß 10 % der Baukosten durch Eigenleistung erbringen”.

Der erst im Februar 1970 gewählte 1.Vorsitzende Franz Simantke verstarb unerwartet.

Durch den anschließenden Rücktritt der engeren Vorstandschaft wurden Neuwahlen erforderlich.

Am 17. Juli 1970 wurde in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt.

Nach Abschluss der Saison belegte man in der Tabelle 1969/1970 den letzten Platz.