Partner Verein

PARTNER

VfB Vereinskollektion

LINKS

LOGIN

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login
Mitgliedschaft

Unterstützen Sie den VfB durch Ihre Mitgliedschaft, werden Sie Mitglied!

> Beitrittserklärung <
> Datenschutzerklä. <

B-Junioren Spielberichte

12.11.2021: B1-Junioren: JSG St. Leon/Rot – FC Mühlhausen 2 6:1

In der 12. Minute ging unser Gast mit 1:0 in Führung. Praktisch im Gegenzug gelang Jim per Direktabnahme der Ausgleich. Kurze Zeit später erlief Yannis einen Abpraller und schob zum 2:1 ein. Danach kam die Zeit von Marvin Mecklenburg. Vor der Pause erzielte er mit einem Heber und einem platzierten Schuss das 3:1 und 4:1. In der zweiten Halbzeit traf Marvin noch 2 Mal, beim letzten Treffer in der 80. Minute sogar mit der Hacke! Das war ein starker Auftritt unseres gesamten Teams. Weiter so Jungs!

Unser Team: Daniel Friedrich, Mohammed Al Obeidi, Viorel Avram, Jim Knopf, Marvin Mecklenburg, Till Nekwapil, Jonas Oestringer, Yannis Said, Andre Steinmann, Thomas Triller, Marvin Vögeli, Marvin Weinacht, Leon Wiedewilt, Jason Hornung und Lucio Zuljevic.



22.10.2021: B2-Junioren: JSG St. Leon/Rot 2 – TSV Handschuhsheim 3:2

In einem fairen und ausgeglichenem Spiel behielt unser Team knapp mit 3:2 die Oberhand. Handschuhsheim ging 1:0 in Führung und hatte kurz darauf die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen. Doch Ben hielt bravourös einen Elfmeter der Gäste. Mit einem Doppelpack durch Marvin Mecklenburg gingen wir 2:1 in Führung. Hendesse glich kurz darauf aus und so ging es mit einem 2:2 in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit boten sich beiden Teams Tormöglichkeiten. Den entscheidenden Treffer zum 3:2 erzielte wiederum Marvin Mecklenburg, der mit seinem Dreierpack zum Matchwinner wurde.

Unser Team: Ben Strugholz, Mohammed Al Obeidi, Jim Knopf, Tyler Fallenstein, Lennard Gräwe, Arda Günbek, Jason Hornung, Emil Kalinski, Simon Leppert, Niclas Libera, Marvin Mecklenburg, Marvin Weinacht, Leon Wiedewilt, Nils Bellemann, David Karius.

Spielberichte 2021-2021

B-Junioren

Pokal: JSG St. Leon/Rot – JSG Wiesloch/Schatthausen/Baiertal 3:0

JSG St. Leon/Rot – FC Astoria Walldorf 3 5:1

JSG Nußloch/Frauenweiler – JSG St. Leon/Rot 0:5

JSG St. Leon/Rot – JSG Wiesloch/Schatthausen/Baiertal 5:0

JSG St. Leon/Rot – JSG Elsenztal 3:3

Eberbacher SC - JSG St. Leon/Rot 3:2

Im Pokal steht unser Team nach einem Sieg gegen die JSG Wiesloch/Schatthausen/Baiertal im Viertelfinale des Kreispokals. Im Viertelfinale spielen wir am 05.11. gegen den ASC Neuenheim 2 oder den VfB Rauenberg.

In der Kreisliga belegen wir nach gut der Hälfte der Vorrunde den 3. Tabellenplatz hinter den ungeschlagenen Mannschaften der JSG Meckesheim-Mönchzell/Lobbach/Mauer und dem Eberbacher SC. Die Spiele gegen Astoria Walldorf, JSG Nussloch/Frauenweiler und JSG Wiesloch/Schatthausen/Baiertal wurden deutlich gewonnen. Gegen die JSG Elsenztal vergaßen wir den Sack zu zumachen und mussten am Ende froh über das Unentschieden sein, Mohammed hielt in der letzten Sekunde einen Elfmeter. Beim Eberbacher SC begann unser Team stark und dominierte zunächst die Begegnung. Marvin Vögeli erzielte mit einem Kopfball das 1:0. Der Eberbacher SC kam immer besser ins Spiel und hatte in der ersten Hälfte einen Pfostenschuss zu verzeichnen. In der zweiten Halbzeit gelang Eberbach früh das 1:1 und kurz danach das 2:1. Unser Team kämpfte sich zurück und Lucio Zuljevic tanzte nach feinem Zuspiel den Torhüter aus und schob zum 2:2 ein. Kurz vor Schluss zeigte der Schiedsrichter nach einer undurchsichtigen Situation auf den Punkt. Den Elfmeter ließ sich Eberbach nicht entgehen und erzielte den 3:2 Siegtreffer.

Unser Team: Daniel Friedrich, Ben Strugholz, Mohammed Al Obeidi, Viorel Avram, Nils Bellemann, Dennis Heinrich, Grünberg Valerio, Jim Knopf, David Karius, Niclas Libera, Marvin Mecklenburg, Till Nekwapil, Jonas Oestringer, Yannis Said, Luca Seemann, Andre Steinmann, Thomas Triller, Marvin Vögeli, Marvin Weinacht, Jan Winnes und Lucio Zuljevic.




B2-Junioren

JSG St. Leon/Rot 2 – Heidelberger SC 2:2

JSG Wiesloch/Schatthausen/Baiertal 2 - JSG St. Leon/Rot 2 2:4

JSG St. Leon/Rot 2 – JSG Leimen-St. Ilgen 0:6

JSG Elsenztal 2 – JSG St. Leon/Rot 2 3:3

JSG St. Leon/Rot 2 – ASC Neuenheim 2 0:2

Die B2-Junioren spielen in der Kreisstaffel und belegen einen guten 5. Tabellenplatz. Unser Team erreichte gegen den Heidelberger SC und Elsenztal 2 jeweils ein Unentschieden. In Baiertal gelang gegen die JSG Wiesloch/Schatthausen/Baiertal 2 nach einem starken Schlussspurt ein 4:2 Sieg. Gegen den Meisterschaftsfavoriten die JSG Leimen-St. Ilgen zog sich unser Team achtbar aus der Affäre, musste aber am Ende eine deutliche Niederlage hinnehmen. Letzten Samstag spielte unser Team gegen den Tabellenzweiten den ASC Neuenheim 2. Nachdem wir es verpassten in Führung zu gehen gelang dem ASC mit einem direkt verwandeltem Freistoß und per Elfmeter der 2:0 Auswärtssieg.

Unser Team: Ben Strugholz, Mohammed Al Obeidi, Jamal Almatar, Viorel Avram, Mohammad Alwan, Max Augustin, Lennard Gräwe, Arda Günbek, Max Hoberger, Jason Hornung, Emil Kalinski, Simon Leppert, Niclas Libera, Marvin Mecklenburg, Luis Rothermel, Marvin Weinacht, Leon Wiedewilt, Jan Winnes und Alessio Wolf.