A-Junioren Spielberichte

JSG St. Leon/Rot – JSG Schatthausen/Baiertal/Wiesloch 2 4:0 (1:0)

Von Beginn an war es ein umkämpftes Spiel auf einem schwer bespielbarem Platz. Jan Werner gelang bereits in der 8. Minute der Führungstreffer. Danach konnte sich keine Mannschaft Vorteile erspielen und so ging es mit der knappen Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit bestimmten wir das Spielgeschehen. Mit einer schönen Einzelleistung traf Luca in der 53. Minute zur vermeintlich beruhigenden Führung. Aber erst in der 82. und 89. Minuten machten Max und Marvin mit ihren toll herausgespielten Toren den Sieg perfekt.

Unser Team: Daniel Friedrich, Jonas Östringer, Julian Kesselhut, Felix Böhli, Max Wilke, Till Nekwapil, Benjamin Campbell, Luca Seemann, Thomas Triller, Dennis Heinrich, Marvin Mecklenburg, Enes Akbas, Leon Wiedewilt, Andre Steinmann, Marcio Coletta, Jan Werner, Matteo Seemann und Simon Leppert.

23.09.2023 TSV Handschuhsheim - JSG St. Leon-Rot 0:0

Im zweiten Qualifikationsspiel in Handschuhsheim waren wir die überlegene Mannschaft. Gegen einen tiefstehenden Gegner erspielten wir uns viele Torchancen. Aber irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige. Somit mussten wir uns mit einem enttäuschenden 0:0 begnügen.

Unser Team: Daniel Friedrich, Finn Wilke, Julian Kesselhut, Felix Böhli, Max Wilke, Till Nekwapil, Benjamin Campbell, Luca Seemann, Thomas Triller, David Karius, Dennis Heinrich, Nils Bellemann, Marvin Mecklenburg, Enes Akba, Luca Billmaier, Andre Steinmann, Matteo Seemann und Jason Hornung

Vorschau:
Samstag, 30.09. JSG St. Leon/Rot – FC Astoria Walldorf 3
Spielbeginn: 17:00 Uhr, Spielort: FC Rot
Dienstag, 03.10. TSV Handschuhsheim - JSG St. Leon/Rot (Kreispokal)
Spielbeginn: 18:00 Uhr

16.09.2023 JSG St. Leon-Rot – JSG Hirschh./Neckarsteinach/Schönau 3:0 (1:0)

Im ersten Qualifikationsspiel zur Kreisliga mussten wir bis zur 43. Minute warten ehe Thomas das erste Tor gelang. Auch in der zweiten Halbzeit dominierte unser Team das Spiel. Marvin besorgte das beruhigende 2:0, ehe Dennis in der 75. Minute mit unserem dritten Treffer den Deckel drauf machte.

Unser Team: Daniel Friedrich, Finn Wilke, Julian Kesselhut, Felix Böhli, Max Wilke, Till NeIkwapil, Benjamin Campbell, Luca Seemann, Thomas Triller, David Karius, Dennis Heinrich, Nils Bellemann, Marvin Mecklenburg, Enes Akba, Luca Billmaier, Leon Wiedewilt, Andre Steinmann, Marcio Coletta

Vorschau:
Samstag 23.09. TSV Handschuhsheim - JSG St. Leon-Rot
Spielbeginn: 17:30 Uhr, Spielort: TSV Handschuhsheim.