E1-Spielberichte Saison 2015-2016 Jahrgang 2005

Spielberichte 2015/2016
E1 gewinnt den Wanderpokal der SG Dielheim

Beim Turnier der SG Dielheim konnte die E1 des VfB St.Leon mal wieder zeigen, dass sich das Team als gute Turniermannschaft von Spiel zu Spiel steigern kann. Nach gewohnt verschlafenen ersten Spiel, das trotz spielerischer Überlegenheit gegen Baiertal nur knapp Unentschieden endete, konnte das zweite Spiel gegen den späteren letztplatzierten Ladenburg souverän gewonnen werden.
Im Spiel gegen Mühlhausen ließen die Kinder viele Chancen liegen, gewannen aber dennoch verdient. Gegen den Gastgeber Dielheim im vorletzten Spiel drehte die Mannschaft dann richtig auf und nutzte fast jede Chance zum Torerfolg.
Im letzten Spiel gegen die bis dahin auch ungeschlagenen Walldorfer ging es dann darum, den ersten Platz in der Turniertabelle zu verteidigen. Der Gegner spielte gute Kombinationen und konnte schnell in Führung gehen. Anschließend drehte der VfB aber die Partie durch einen Foulelfmeter und einen schönen Konter. In Führung liegend, ließ das Team nichts mehr anbrennen, so dass am Ende der verdiente Pokal in Empfang genommen werden konnte.

Für den VfB St.Leon spielten:
Andre Steinmann, Ben Strugholz, Justin Krapp, Jonas Oestringer, Willy Rösch, Kimberly Heger, Colin Lehmann, Florian Nelissen, Yannis Said, Yannis Mund, Marvin Vögeli

Ergebnisse:
VfB St.Leon - SpVgg Baiertal  3:3