PARTNER

VfB Vereinskollektion

LINKS

LOGIN

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:
Login
Mitgliedschaft

Unterstützen Sie den VfB durch Ihre Mitgliedschaft, werden Sie Mitglied!

> Beitrittserklärung <
> Datenschutzerklä. <

A-Junioren Spielberichte Saison 2015-2016

04. Juni 2016, A-Junioren 7. Spieltag Kreisliga HD

SG Kirchheim - JSG St. Leon-Rot 1:3 (1:1)

Im letzten Rundenspiel war von Beginn an zu spüren, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Tobias hatte die Führung nach wenigen Minuten auf dem Fuss, der Ball ging knapp daneben. In der 23. Minute war es soweit, nach einer gelungenen Kombinationen über die rechte Seite vollendete Dennis mit einem strammen Schuss unter die Latte zum 1:0. Der überragende Dominik im Tor musste sich kurz vor der Halbzeit geschlagen geben, zuvor wurde er allerdings unfähr in der Luft angegangen. 10 Minuten nach der Halbzeitpause gelang uns die erneute Führung durch Armend, im Fallen traf er von der Straufraumgrenze in den Winkel. Danach kam es zum offenen Schlagabtausch. Kirchheim antwortete mit wütenden Angriffen. Mit großem Team- und Kampfgeist konnten wir unser Tor sauber halten. Schließlich gelang Tobias nach einem Zuckerpass von Metin das entscheidende 3:1 in der 80. Minute. Fazit: Mit diesem Lloret-Spirit wäre sicherlich in dieser Spielrunde mehr drin gewesen! Wir bedanken uns bei den Fans, den Eltern, den Jugendabteilungen und allen die uns in dieser Spielrunde unterstützt haben!!

Unser Team: Dominik Polak, Mike Heger, Niklas Welsch, Philipp Schuhmacher, Lars Bellemann, Metin Dalgic, Philipp Geis, Jannis Schuhmacher, Lukas Rössler, Tobias Longo, Dennis Hofmann, Dominik Rutz, Armend Iljazi, Claudio Teinor, Thomas Heinzmann.



Mai 2016 : A-Junioren werden Challenge Cup Sieger in Spanien

Challenge Cup Sieger beim Internationalen Fußballturnier Copa Catalunya in Spanien 15.05. - 22.05.

Am Sonntagabend trafen sich 20 Spieler und Betreuer auf dem Parkplatz beim Harres. Die Vorfreude war jedem anzumerken, da es für viele das erste Turnier auf internationaler Ebene war. Schon auf der Hinfahrt war die gute Stimmung zu spüren und dadurch ging die lange Fahrt nach Lloret de Mar durch Spiel und Spaß im Bus rasch vorbei. Nach der 18-stündigen Fahrt und der Anmeldung wurden wir zu unserem Hotel gebracht. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, ging es in die Stadt. Da viele von uns Lloret noch nicht kannten war es sehr wichtig, ihnen die Stadt näher bekannt zu machen. Den Spielern war anzumerken, dass sie nicht nur auf dem Platz, sondern auch privat eine tolle Gruppe sind und dementsprechend wurde alles im Team unternommen.

Unser erstes Spiel am Dienstag gegen Horb gewannen wir mit 1:0. Das zweite Spiel lief recht gut für uns, wir waren die spielbestimmende Mannschaft. Doch nach der Fußballwahrheit "wer vorne die Tore nicht macht, bekommt sie hinten" unterlagen wir Essleben mit 0:1.

Am Mittwoch machten wir einen Ausflug nach Barcelona. Dort haben wir das Stadion Camp Nou und das Museum des FC Barcelona besichtigt. Anschließend war noch Zeit, den Hafen und die Stadt zu erkunden.

Am Donnerstag mussten wir wieder zwei Spiele bestreiten. Beim ersten Spiel bekamen wir einen Dämpfer und unterlagen mit 3:1. Dadurch galt unsere ganze Aufmerksamkeit dem Challenge Cup. Durch zwei starke Spiele, die wir jeweils 2:1 gewannen, sind wir ins Finale des Challenge Cup's gekommen. Unser dortiger Gegner war ein alter Bekannter, nämlich das Team aus Essleben. In einem intensiven, doch jederzeit fairen Spiel erzielte Josh – nach Ansage vor dem Spiel - ein traumhaftes Freistoßtor. Das Ergebnis lautete 2:0 für uns, die Freude war riesengroß. Wir feierten den Sieg als wären wir "Deutscher Meister " geworden. Bei der Siegerehrung gab es den wohlverdienten Pokal und ein Siegerfoto. Was natürlich nicht fehlen durfte, war die Bierdusche für unseren Trainer Elmar, der die Teilnahme am Turnier organisierte.


Als Challenge Cup Sieger gingen wir Abends ein letztes Mal ordentlich feiern. Am Samstagmittag war dann leider die Heimreise angesagt. Wir waren alle ziemlich geschlaucht von der turbulenten Woche in Lloret de Mar.

Zu guter Letzt gilt nochmal ein Lob der Mannschaft, die mit Leidenschaft und Kampf den Pokal geholt hat.
Bericht: D.W.

Das erfolgreiche Spanien-Team: Lars Bellemann, Loris Schuhmacher, Josua Walter, Julian Steger, Philipp Schuhmacher, Dominik Rutz, David Back, Yannik Reis, Philipp Geis, Claudio Teinor, Jannis Schuhmacher, Dominik Polak, Elmar Bellemann.
Vorne: Tim Seifert, Tobias Longo, Daniel Wagner, Mike Heger, Thomas Back und Nico Becker. Unsichtbar: Niklas Welsch.

07. Mai 2016, A-Junioren 6. Spieltag Kreisliga HD

VfB Wiesloch - JSG St.Leon-Rot – 2:2 (0:1)

In Wiesloch entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel in dem unsere Jungs bis buchstäblich zur letzten Minute dagegen hielten. Als der durchgebrochene Metin von Wieslochs Torhüter nur durch ein Foul zu stoppen war gab es Elfmeter. Claudio verwandelte diesen sicher zum 1:0. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag, in der 47. Minute mussten wir nach einem Konter den Ausgleich kassieren. Wiesloch ging in der 73. Minute erneut nach einem Konter mit 2:1 Führung. Unser Team ließ sich dadurch aber nicht aus der Bahn werfen und kämpfte verbissen um den Ausgleich. Dieser sollte dann auch in der 90. Minute fallen. Armends Schuss konnte der Keeper nur an den Pfosten lenken, den zurückspringenden Ball verwandelte Dominik Polak zum umjubelten 2:2.

Unser Team: Lars Bellemann, Tim Seifert, Niklas Welsch, Metin Dalgic, Philipp Schuhmacher, Mike Heger, Jannis Schuhmacher, Claudio Teinor, Armend Iljazi, Philipp Geis, Lukas Rössler, Dominik Rutz, Dominik Polak, Patrick Klein.

23. April 2016, A-Junioren 5. Spieltag Kreisliga HD

A-Junioren: ASC Neuenheim - JSG St.Leon-Rot 1:1 (1:1)

Wir mussten verletzungsbedingt die Mannschaft auf 5 Positionen verändern. Trotzdem gelang uns bereits in der 5 Minute das 1:0. Tobias setzte sich energisch durch, legte den Ball quer und Lukas schob ein. Leider gelang Neuenheim kurz darauf das 1:1. Die größte Chance auf 2:1 zu erhöhen hatte Marcel, nachdem Pascal den Pfosten traf und der abgeprallte Ball ihm vor die Füße fiel, Neuenheims Keeper reagierte gut und konnte den Schuss abwehren. In der zweiten Halbzeit hatte unser Team mehr vom Spiel. Dominik traf nach guter Vorarbeit von Pascal per Kopf nur die Latte. Leider gelang es uns nicht eine der Möglichkeiten mit der nötigen Ruhe zu Ende zu spielen. Da sich auch unsere Abwehr auf die langen Flugbälle und schnellen Stürmer von Neuenheim eingestellt hatte, blieb es beim Unentschieden.

Unser Team: Dominik Polak, Lars Bellemann, Mike Heger, Tim Seifert, Niklas Welsch, Jannis Schuhmacher, Tobias Longo, Philipp Geis, Lukas Rössler, Dennis Hofmann, Dominik Rutz, Marcel Andorfer, Pascal Hofmann und David Back.

Vorschau:

Samstag, 07.05. VfB Wiesloch - JSG St.Leon-Rot , Spielbeginn: 16 Uhr

16. April 2016, A-Junioren 4. Spieltag Kreisliga HD

A-Junioren: JSG St.Leon-Rot - SG Kirchheim 2 1:3 (1:2)

Nach 5 Wochen Spielpause fanden unsere Jungs nie richtig ins Spiel. Die SG Kirchheim sorgte mit ihren schnellen Stürmern immer wieder für Gefahr. Durch 2 Standards ging Kirchheim mit 2:0 in Führung. Dem gerade eingewechselten Pascal gelang der Anschlußtreffer, ebenfalls nach einem Freistoss. Es keimte Hoffnung auf, die aber durch die Verletzung von Yannik einen Dämpfer erhielt. Nach einem zu kurzen Rückpass gelang Kirchheim kurz vor Schluss das entscheidende dritte Tor.

Unser Team: Lars Bellemann, Metin Dalgic, Thomas Heinzmann, Philipp Schuhmacher, Yannik Reis, Mike Heger, Jannis Schuhmacher, Armend Iljazi, Philipp Geis, Lukas Rössler, Dennis Hofmann, Dominik Rutz, Dominik Polak, Marcel Andorfer, Patrick Klein und Pascal Hofmann.

Vorschau:

Samstag, 23.04. ASC Neuenheim - JSG St.Leon-Rot , Spielbeginn: 18 Uhr

Mittwoch, 27.04. JSG St. Leon –Rot – SG Baiertal-Schatthausen, Spielbeginn: 19:15 Uhr in St. Leon

12. März 2016, A-Junioren 3. Spieltag Kreisliga HD

JSG St.Leon-Rot - VfB Wiesloch 5:1 (2:0)

Im dritten Spiel endlich den ersten 3er eingefahren. Von Beginn an ließ unser Team keinen Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz gehen wollte. Unsere Jungs dominierten die Partie, einzig nach der Pause hatte Wiesloch 10 starken Minuten. Armend gelang mit einem spektakulären Volleyschuss aus der Drehung die 1:0 Führung. Kurz vor der Pause setzte sich Jannis energisch durch und markierte das 2:0.

In der zweiten Halbzeit war der eingewechselte Eren nicht aufzuhalten und erzielte 3 Tore. Den Wieslochern gelang gegen unsere stabile Abwehr ein Treffer, was nur eine Ergebniskosmetik zum zwischenzeitlichen 4:1 bedeutete. Eine starke Leistung unseres Teams, so möchten wir euch immer spielen sehen!! Erfreulich: Der erste Einsatz von Lukas nach seiner langen Verletzungspause.

Unser Team: Lars Bellemann, Mike Heger, Philipp Schuhmacher, Tim Seifert, Thomas Back, Yannik Reis, Dennis Hofmann, Jannis Schuhmacher, Philipp Geis, Claudio Teinor, Iljazi Armend, Dominik Polak, Dominik Rutz, Lukas Rössler und Eren Atas.

Vorschau: Samstag, 09.04.2016 um 16 Uhr SpVgg Baiertal - JSG St.Leon-Rot

27. Februar 2016, A-Junioren 1. Spieltag Kreisliga HD

JSG St.Leon-Rot - ASC Neuenheim 1:2 (1:1)

In unseren Vorbereitungsspielen haben wir nach guten Leistungen die SG Weiler/Hilsbach/Waldangelloch geschlagen und gegen die SG Horrenberg/Dielheim/Mühlhausen unentschieden gespielt. Unsere Hoffnungen auf einen Sieg im ersten Kreisligaspiel wurden enttäuscht. Der ASC machte uns durch gutes Pressing von Anfang an das Spielen schwer. Zur Pause stand es 1:1 nachdem Dennis uns zunächst in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit hatten wir mehrere gute Möglichkeiten ein Tor zu schießen. Neuenheim erzielte nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte das 2:1. Irgendwie schien uns an diesem Tage der Glaube an die mögliche Wende zu fehlen. Somit mussten wir uns wie im Pokal mit 2:1 geschlagen geben.

Unser Team: Lars Bellemann, Dominik Polak, Philipp Schuhmacher, Tim Seifert, Thomas Back, Metin Dalgic, Dennis Hofmann, Jannis Schuhmacher, Philipp Geis, Claudio Teinor, Eren Atas und Iljazi Armend.

Vorschau: Samstag, 05.03.2016 um 16 Uhr FC Bammental - JSG St.Leon-Rot

Samstag, 30.01.2016, A-Junioren sind Vize-Hallenkreismeister 2016

Am Sonntag den 30.01.2016 spielten wir im Capri-Sonne-Sportcenter Eppelheim mit den 7 besten Teams um die Hallenkreismeisterschaft im Futsal. Mit einer sehr guten Leistung erreichten wir das Endspiel gegen die SG Schatthausen/Baiertal. Hier gerieten wir durch 2 unglückliche Eigentore gegen einen sehr starken Gegner auf die Verliererstraße. Somit durften wir uns über den 2. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften im Futsal freuen. Wir sind stolz auf unser Team, das mit viel Freude am Hallenfußball für begeisterte Spiele sorgte.

Vorrunde:
JSG St. Leon - Rot - SG Schatthausen/Baiertal 0:3
JSG St. Leon - Rot - FC Dossenheim 2:0
JSG St. Leon - Rot - SG Horrenberg/Dielheim Mühlhausen 3:1
Halbfinale: JSG St. Leon - Rot - FC Bammental 4:2
Finale: JSG St.Leon - Rot - SG Schatthausen/Baiertal 0:6


So geht's Jungs!    Herzlichen Glückwunsch!

A-Junioren: Hallenrunde 2015-2016

A-Junioren: Hallenrunde
JSG St. Leon-Rot - SG Pfaffengrund/Eppelheim 2:1
JSG St. Leon-Rot - ASC Neuenheim 2:0
JSG St. Leon-Rot - VfB Leimen 1:1
JSG St. Leon-Rot - SG Horrenberg/Dielheim/Mühlhausen 0:1
JSG St. Leon-Rot - SG Kurpfalz unterer Neckar 3:0
JSG St. Leon-Rot - SG Kirchheim 1:1
JSG St. Leon-Rot - VfB Wiesloch 4:1

Unser Team:
Lars Bellemann, Thomas Heinzmann, Yannik Reis, Jannis Schuhmacher, Claudio Teinor, Armend Iljazi, Philipp Geis, Thomas Heinzmann, Dennis Hoffmann, Nico Becker und Dominik Polak

Vorschau:
Sonntag den 24.01.2016, Hallenspieltag in der Sporthalle Rot
Ab 14:30 Uhr spielt die A-Jugend. Es geht um die Teilnahme am Hallenendspieltag, auf gehts Jungs!

Samstag, 14. November 2015, A-Junioren 6. Quali-Spiel

FC Sandhausen   JSG St. Leon-Rot 2:3 (1:1)

Durch diesen eminent wichtigen Sieg im 6. Quali-Spiel gegen den FC Sandhausen, benötigen wir gegen den direkten Konkurrenten SC Gaiberg noch einen Punkt um unser Ziel "Kreisliga" zu erreichen.

In Sandhausen legte unser Team los wie die Feuerwehr, nach einer gelungenen Kombination stürmte Pascal Hofmann alleine aufs Tor und vollendete in der 2.
Minute zum 1:0. Kurz danach hatte Jannis das 2:0 auf dem Fuß, er scheiterte am
hervorragend reagierenden Torwart. Den Rest der ersten Halbzeit verflachte die
Partie zusehends. Sandhausen kam auf und glich in der 26. Minute aus. In der
zweiten Halbzeit riss unsere Mannschaft die Partie an sich. Sandhausen blieb
durch Konter gefährlich. Mit einem Doppelschlag in der 68. und 75. Minute durch
Pascal Hofmann und Eren schossen wir eine beruhigende 3:1 Führung heraus. Der
Anschlusstreffer in der 87.Minute war letztlich nur Ergebniskosmetik.

Unser Team:
Lars Bellemann, Thomas Heinzmann, Yannik Reis, Philipp Schuhmacher,
Thomas Back, Jannis Schuhmacher, Claudio Teinor, Mike Heger, Armend Iljazi,
Pascal Hofmann, Nico Becker, Pascal Steger, Eren Atas und David
Back.

Vorschau: Samstag den 21.11.2015, JSG St. Leon-Rot - SC Gaiberg
Spielbeginn: 16 Uhr, Spielstätte: FC Rot

Samstag, 7. November 2015, A-Junioren 5. Quali-Spiel

SG Kirchheim 2 -   JSG St. Leon-Rot 1:1 (1:0)

Nach 3 Wochen Spielpause fanden die Jungs nur schwer ins Spiel. Im Angriff wollte zunächst wenig gelingen. Die SG Kirchheim sorgte mit ihren schnellen Stürmern immer wieder für Gefahr. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld lief der Stürmer alleine auf Lars zu und vollstreckte eiskalt zum 1:0.

In der 2. Halbzeit funktionierte unser Spiel gegen den Ball und Gegner besser. Aus einer sicheren Defensive gelangen uns immer wieder gute Angriffe.
Der eingewechselte Pascal hatte die beste Gelegenheit, sein Kopfball landete
leider nur am Pfosten. In der 74. Minute war es endlich soweit, Jannis konnte
nur durch ein Foul gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte Claudio
sicher zum 1:1 Endstand.

Unser Team: Lars Bellemann, Thomas Heinzmann,
Philipp Schuhmacher, Yannik Reis, Thomas Back, Mike Heger, Claudio Teinor, Tim
Seifert, Jannis Schuhmacher, ,Armend  Iljazi, Eren Atas, Philipp Geis, Nico Becker, Pascal Steger und David Back


Vorschau: Samstag, 14.11.2015 FC Sandhausen - JSG St.Leon-Rot,
Spielbeginn: 16 Uhr

Samstag, 17. Oktober 2015, A-Junioren 4. Quali-Spiel

JSG St. Leon-Rot - SG Schatthausen/Baiertal 1:2 (1:1)

Gegen eine bärenstarke Mannschaft aus Schatthausen/Baiertal konnten wir eine Niederlage nicht verhindern. Die SG Schatthausen/Baiertal ist sicherlich eine der besten Mannschaften im Fußballkreis Heidelberg. Zunächst gestaltete sich die Partie offen. In der 15. Minute gelang uns ein gut vorgetragener Angriff, Pascal setzte sich durch und legte quer auf den mitgelaufenen Jannis , der nur noch zum 1:0 einschieben musste. Danach bestimmte unser Gast das Spiel und kreierte immer wieder beste Tormöglichkeiten. Lars hielt seinen Kasten lange sauber. Ein zweifelhafter Elfmeter führte in der 36. Minute zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die SG Schatthausen/Baiertal war weiterhin brandgefährlich und unsere Defensive musste Schwerstarbeit verrichten. In der Ofensive erzeugten wir wenig Gefahr. In der 57. Minute ging im Anschluss an einen Freistoß unser Gast in Führung. Mit einer guten Torwartleistung verhinderte Lars weitere Treffer und hielt uns somit bis zur letzten Minute im Spiel. Der Ausgleich sollte aber nicht mehr gelingen.

Unser Team:
Lars Bellemann, Thomas Heinzmann, Philipp Schuhmacher, Niklas Welsch, Thomas Back, Mike Heger, Yannik Reis, Claudio Teinor, Jannis Schuhmacher, Pascal Hofmann, Ilzay Armend, Philipp Geis, Dominik Rutz, Nico Becker, Dennis Hofmann, Eren Atas


Vorschau:
Samstag, 24.10.2015 SG Kirchheim 2 - JSG St. Leon-Rot , Spielbeginn: 17:30 Uhr, Spielstätte: SG Kirchheim

Samstag, 10. Oktober 2015, A-Junioren 3. Quali-Spiel

JSG St. Leon-Rot - JSG Walldorf 2:0 (1:0)

Im 3. Qualifikationsspiel für die Kreisliga gewann unser Team am Ende verdient mit 2:0. Von Beginn an waren die Jungs hellwach. Bereits in der 10. Minute setzte sich Claudio gekonnt gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern die 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften weitere gute Gelegenheiten ein Tor zu schießen. David Back und Walldorfs Keeper zeigten klasse Leistungen und wusste dies mit tollen Paraden zu verhindern.

In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr sicher. Doch wir mussten bis zur 86. Minute um den Sieg bangen. Ein langer diagonaler Flugball in die Spitze vollendete Jannis direkt zum 2:0.

Unser Team: David Back, Thomas Heinzmann, Tim Seifert, Niklas Welsch, Thomas
Back, Mike Heger, Yannik Reis, Claudio Teinor, Jannis Schuhmacher, Pascal
Hofmann, Ilzay Armend, Philipp Geis, Dominik Rutz, Philipp Schuhmacher, Metin
Dalgic, und Julian Steger

Vorschau: Samstag, 17.10.2015 JSG St.Leon-Rot – SG
Baiertal/Schatthausen , Spielbeginn: 16 Uhr, Spielstätte: FC Rot

Samstag, 26. September 2015, A-Junioren 1. Quali-Spiel

VfB Rauenberg - JSG St. Leon-Rot 2:5 (2:2)

Im ersten Qualifikationsspiel für die Kreisliga konnten wir verdient 3 Punkte aus Rauenberg mitnehmen.
Trotz optischer Überlegenheit und guter Torchancen lagen wir aufgrund von Nachlässigkeiten in unserem Spiel nach 24 Minuten 0:2 zurück. Doch die Jungs fingen sich schnell und erhöhten das Tempo. Noch vor der Pause glichen wir zum 2:2 aus, Claudio spitzelte den Ball ins Eck und Pascal traf per Kopf. In der 47. Minute erzielte Armend mit einem plazierten Schuss das 3:2. Damit bogen wir endlich auf die Siegerstraße ab. In der 77. Minute erhöhte Jannis auf 4:2, kurz darauf bediente er Dennis der zum Endstand von 5:2 einschob.

Unser Team: Lars Bellemann, Thomas Heinzmann,
Niklas Welsch, Tim Seifert, Thomas Back, Dennis Hofmann, Jannis Schuhmacher,
Philipp Geis, Claudio Teinor, Mike Heger, Pascal Hofmann, Armend Iljazi, Dominik
Rutz und David Back

Vorschau: Samstag, 10.10.2015 JSG St. Leon-Rot – JSG Walldorf,
Spielbeginn: 16 Uhr, Spielstätte: VfB St. Leon

Samstag, 12. September 2015 A-Junioren Kreispokal

A-Junioren – Im Pokal ausgeschieden!

ASC Neuenheim – JSG St.Leon-Rot 2:1 (0:0)

In unseren Vorbereitungsspielen haben wir nach guten Leistungen die SpVgg Ilvesheim und die SG Horrenberg/Dielheim/Mühlhausen geschlagen. Unsere Hoffnungen die erste Pokalrunde gegen den ASC Neuenheim zu meistern wurden nach einer enttäuschenden Vorstellung unseres Teams leider nicht erfüllt. Der ASC war über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft. Die Tore fielen alle in der zweiten Halbzeit. Neuenheim ging in der 57. Minute in Führung und baute kurz danach den Vorsprung auf 2:0 aus. Erst danach ging so was wie ein Ruck durch die Mannschaft und die Jungs stemmten sich gegen die drohende Niederlage. Der 1:2 Anschlusstreffer durch Dennis in der 85. Minute kam spät. Claudio, Yannik und Jannis hatten den Ausgleich auf dem Kopf bzw. Fuß, dieser wollte aber nicht mehr gelingen.

Unser Team:
Lars Bellemann, Thomas Heinzmann, Yannik Reis, Thomas Back, Metin Dalgic, Dennis Hofmann, Jannis Schuhmacher, Philipp Geis, Claudio Teinor, Eren Atas, Pascal Hofmann, Niklas Welsch, Ilzay Armend, Pascal Steger, Mike Heger und Julian Steger

Vorschau:

Sonntag, 20.09.2015 JSG St.Leon-Rot – VfB Wiesloch, 11 Uhr, Spielstätte: VfB St.Leon