Bilder zum eigenen Sommerturnier am 12/13.09.2015
Umzug 2012
  • VfB beim Roter Fastnachtsumzug 2012  Galerie
Vorbereitung Ib im Hochseilgarten
  • Die Ib Mannschaft des VfB war während der Vorbereitung zur Saison 2011/12 im Hochseilgarten Wiesloch. Einige Bilder hier
1.FFC Frankurt - 1899 Hoffenheim beim VfB
  • Ein weiteres sportliches Highlight beim VfB. Innerhalb von nur vier Tagen gastierte erneut ein Bundesligateam im Ensinger-Stadion. Voll auf ihre Kosten kamen zahlreiche Autogrammjäger am 03.08.2011 nach dem Spiel der 1899 Zweitligafrauenmannnschaft gegen den 1 FFC Frankfurt. Die Gäste, die mit zahlreichen Nationalspielerinnen angereist waren, gelten nicht von ungefähr als die Bayern der Frauenmannschaften. Über 800 fussballbegeisterte Anhänger sahen die Prinz, Angerer, Bajramaj, Behringer und Bartusiak, allesamt deutsche Nationalspielerinnen in Aktion beim 7:0 Sieg. Mit der Japanerin Kumagai war sogar eine frischgebackene Weltmeisterin zu bewundern. Diese war nach der Partie von einer großen Fanschar umlagert. Aber auch die anderen Spielerinnen gaben geduldig Autogramme oder liessen sich für ein Erinnerunsgfoto ablichten.

Bildaufnahmen während des Spiels auf der Seite von Theo Vetter  hier
Bilder Autogrammstunde hier

40 Jahre VfB St. Leon
  • Ein Bilderquerschnitt durch 40 Jahre VfB.
    Die Bilder sind nicht chronologisch geordnet. Es sind sehr viele Bilder in der Galerie enthalten, Seitenaufbau kann etwas dauern. Galerie